Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten dazu findest Du in unseren FAQ.
Hier findest Du die am häufigsten gestellten Fragen unserer Patientinnen. Deine Frage ist nicht dabei? Kontaktiere uns gerne per Telefon oder E-Mail.
Was ist MySummer?
Arbeitet MySummer mit "richtigen" Ärztinnen und Ärzten zusammen?
Wie funktioniert die Rezepterstellung?
Ersetzt eine Behandlung bei MySummer den Gang zum Arzt / zur Ärztin?
Was passiert mit meinen Daten?
Was beinhaltet der finale Preis im Rahmen einer Behandlung mit verschreibungspflichtigen Medikamenten?
Wie funktioniert der Bestell- und Lieferprozess von verschreibungspflichtigen Medikamenten?
Wie funktioniert die Abholung in der Apotheke?
Welche Lieferoptionen bietet MySummer an?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?
Welche Zahlungsmethoden bietet MySummer an?
Wie sieht das Paket aus? Ist von außen erkennbar, dass ich bei MySummer bestellt habe?
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Was ist ein Behandlungsplan?
Was ist ein Online-Gesundheits-Check?
Wie kann ich meinen Behandlungsplan kündigen?
Wie zuverlässig sind die Tests?
Haben die Tests ein Mindesthaltbarkeitsdatum?
Was muss ich beim Versand ans Labor beachten?
Ist die eigenständige Probenentnahme, insbesondere von Blut, sicher?
Wie entnehme ich eine Blutprobe?
Muss ich meine Probe sofort nach Entnahme verschicken?
Wann sollte ich einen Chlamydien & Tripper Test machen?
Wie kann ich mein Testergebnis abrufen?
Was ist, wenn mein Chlamydien & Tripper Test positiv ausfällt?
Was ist, wenn mein Chlamydien & Tripper Test negativ ausfällt?
Wird der Chlamydien & Tripper Test von der Krankenkasse übernommen?
Wo finde ich meinen Test-Code?
Wofür brauche ich meinen Test-Code?
Wie aktiviere ich meinen Test-Code?
Wann kann ich mit einem Ergebnis rechnen?
Was ist ein HIV-Schnelltest?
Wann sollte ich einen HIV-Schnelltest machen?
Was ist, wenn mein HIV-Schnelltest positiv ausfällt?
Was ist, wenn mein HIV-Schnelltest negativ ausfällt?
Häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten dazu findest Du in unseren FAQ.
Du kannst auch jederzeit per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen. kontakt@mysummer.de
Gerne stehen wir Dir telefonisch Mo - Fr / 09 - 17 Uhr zur Verfügung +49 30 920 385 43 50
„Keine langen Wartezeiten wie in der Arztpraxis. Das gefällt mir sehr gut an dem Konzept der Telemedizin.“
„Mein Frauenarzt hatte Urlaub und ich hätte extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller.“
„Alles lief sehr schnell und zuverlässig ab!“
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